Man ist flexibel was die Lernzeit angeht, super!

Maria, 09.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Bei Fragen hat man sehr schnell eine Antwort bekommen und der Austausch mit anderen über z.B. Facebook ist klasse, alle net und hilfsbereit!
Man ist motiviert und mit Spaß dabei!
Man kann sich Zeit lassen und ist flexibel neben Familie und Job! Die Videos in den Modulen sind super als Ergänzung!
Maria

Viel erreicht in kurzer Zeit

Marit, 09.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
In kurzer Zeit kann sehr viel erreicht werden, doch es gibt auch einige Mängel. Vor allem in Bezug auf das Lernmaterial: Manche Module sind sehr bedürftig ausgeführt und hier und da wird gern mal an etwas gesparrt (zB Nennen mehrer Begriffe im Text doch dann fehlende Beschriftung in der zugehörigen Abbildung - verwirrend, :( dann muss selber gegoogelt werden). Doch im Großen und Ganzem eine super tolle Idee (jetzt auch über die CoronaZeit).
Marit

Level up yourself!

Eva, 09.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Die Beratung vor Registeierung war bereits super, der Betreuer Mattia hat sich sehr bemüht und einen für mich angepassten Tarif entwickelt! Hab mich für das Diplom Studium angemeldet. Freu mich nun auf das Studium und bin voll auf motiviert und begeistert, werde ich zu 100% weiterempfehlen! Sportlichen Gruß, Eva
Eva
Geschrieben am 09.12.2020

Sehr gute, qualitativ starke Akademie!

Armin, 09.12.2020
Hallo,

ich habe mich für das Fitnessdiplom entschieden (Fachfremd) und bin einfach begeistert! Die Inhalte sind super und verständlich auf gearbeitet!

Auch wenn ich etwas länger als 6 Monate für die Lizenzen gebraucht habe :) Dennoch sehr zu empfehlen!
Armin
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019