In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, Inhalte und Content

Valeska, 03.02.2023
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin. Ich fühl mich gut betreut. Die Inhalte sind gut aufgegliedert und verständlich erklärt. Ich würde mir die Videos etwas ausführlicher wünschen da ich nicht so der Autodidakt bin und es mir leichter fällt Dinge zu verstehen die mir jemand ausführlich erklärt. Ansonsten bin ich aber zufrieden ☺️.
Valeska
Geschrieben am 03.02.2023

Sehr gut strukturiert

Paul, 19.01.2023
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die OTL-App ist sehr gut strukturiert und alle Inhalte sind problemlos verfügbar.
Auch sehr gelungen ist das System der Selbsttests nach jedem Modul. Persönlich finde ich nur, dass die Lernvideos zu den Modulen etwas ausführlicher sein könnten, alles in Allem sind jedoch auch diese gut gelungen.
Paul
Geschrieben am 19.01.2023

Einfach toll!!

Alan, 19.01.2023
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Hochwertiges wissen leicht und verständlich auf dem Videos und in dem Büchern erklärt. Die Themen sind spannend und man lernt mit Spaß. Es war eine meiner besten Entscheidungen diesen Kurs zu starten. Ich kann es jedem empfehlen!
Alan
Geschrieben am 19.01.2023

Einfach nur perfekt um meinen Traum zu leben

Mustafa, 07.01.2023
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Du hast genug Zeit zum lernen und die Inhalte sind ebenfalls sehr leicht zu verstehen. Außerdem kannst du deinen Hobby zum Traum machen.

Kritikpunkte habe ich nicht, weil die sechs Monate vollkommen ausreichen, wenn du jeden Tag 10-20 Minuten lernst und damit auch wirklich mit wenig Zeit auch viel erreichen kannst.
Die Dokumente sind als PDF verfügbar oder du kannst alles extra kaufen.

Fazit: wer Zeit sparen will und seinen Traum verwirklichen möchte, trifft mit dieser Lizenz eine gute Entscheidung.
Mustafa
Geschrieben am 07.01.2023