In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel und sehr informativ

Luca, 09.12.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich war sehr überrascht wie unkompliziert alles funktioniert die Unterlagen waren sofort da und diese sind auch sehr verständlich verfasst. Auch die Lernapp ist super gestaltet und es bleiben keine fragen offen. Die Lernvideos sind ebenfalls sehr verständlich und mit dehr lehrreichen animationen gestaltet.
Luca
Geschrieben am 09.12.2022

Unterlagensammlung

René, 09.12.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Sammlung an Informationen rund um Trainingsphilosophie, Anatomie und viele weitere Aspekte sind sehr gut und vor allem verständlich beschrieben. Quellenangaben fehlen ebensowenig wie Bildmaterial um die Inhalte verständlicher zu gestalten. Alles in allem: TOP.
René
Geschrieben am 09.12.2022

Super nette und individuelle Betreuung

Morris, 03.12.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Inhalte und Plattform sind schon super, ich war aber überrascht, dass ich zusätzlich einen persönlichen Betreuer an der Seite habe, der mir schnell und unkompliziert bei Fragen hilft. Schon bei der Buchung hat mir Dominik schnell geholfen und mir zusätzlich ein BonusGeschenk meiner Wahl freigeschaltet.
Morris
Geschrieben am 03.12.2022

OTL - optimaler EInstieg in die Fitnessbranche

Tim, 03.12.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte sind strukturiert und passend aufeinander aufgebaut. Man erhält sehr schnell Antworten auf Rückfragen und die Mitarbeiter scheinen alle stehts bemüht eine gute Betreuung zu gewährleisten.
Als langjähriger "Hobbysportler/Leihe" habe ich durch das bisher angesammelte Wissen doch oftmals noch viel Neues gelernt und konnte auch meine eigenen Trainingsprozesse optimieren. Man muss einmal mit dem Online-Campus warm werden, aber auch hier wird einem der Einstieg sehr einfach gemacht. Die Inhalte sind in digitaler Form, schriftlicher Form und sogar als Audio zu bearbeiten. Diese vielseitige didaktische Aufbereitung ist einfach optimal.
Tim
Geschrieben am 03.12.2022