Umfangreiches Studium gute Erreichbarkeit

Melanie, 08.12.2020
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Tolle Unterlagen
Habe die Angebote mit gedrucktem Material und Audiobuch genommen, um jederzeit lernen zu können. Sehr hochwertige Unterlagen.
Regelmäßige QA Videotreffs
Sehr schneller Kundenservice
Bis zur Prüfung bin ich noch nicht gekommen aber das schaff ich auch noch
Melanie

Sehr zu empfehlen

Afrim, 08.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Es ist wunderbar. Mann kann alles selber Entscheiden, wann Mann lernen möchte und wie. Es ist sehr sparsam weil Mann kann gemütlich über all studieren es reicht nur gutes Internet Verbindung und ein Gerät. Es gibt auch 24h/24h Chat Möglichkeit und ein sehr kompetentes Team. Sehr zu empfehlen.
Afrim

Kompakt und überzeugend

Thomas, 08.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Ich bin seit gut einem Jahr dabei das Diplom zu absolvieren, alles läuft unkompliziert ab selbst in Zeiten von Corona. Zu jeder Zeit einen Ansprechpartner der einen hilft. Inhaltlich Top, ich lerne jeden Tag aufs Neue was dazu. Ich fühle mich gut aufgehoben, man kann flexibel lernen, wenn man heute keine Lust hat dann eben morgen. Rund um glücklich hier das Diplom gemacht zu haben.

Flexibilität, gut erklärt, spitzen Beratung

Fabian, 27.11.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Die Ausbildung bei OTL würde ich wieder jederzeit beginnen, bin gerade über dem OTL- Diplom und muss sagen alles ist perfekt und genau so wie ich es mir vorgestellt habe :)
Dass lernen ist sehr flexibel und man kann sich dass Skript mit nur wenigen Klicks auf dass Tablett oder Handy ziehen und überall mit hin nehmen. Die Betreuung bei Fragen ist auch super gut man bekommt schnelle und sachliche Antworten.
Alles in allen immer wieder gerne, bin sehr überzeugt und würde es jeden weiterempfehlen. :)
Fabian
Geschrieben am 27.11.2020