In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexible Ausbildung

Sarina, 14.10.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Mir gefällt das Konzept von OTL sehr gut. Ich studiere noch hauptberuflich und habe daneben einen Werkstudierendenjob in einem Büro. Trotz der Arbeitsbelastung schaffe ich es sehr gut, nebenbei noch als Hobby die Lizenzen (aktuell die B-Lizenz) zu meistern. Die Flexibilität ist hervorragend und mit einem IPad kann man die Skripten auch wirklich toll durcharbeiten.
Sarina
Geschrieben am 14.10.2022

OTL-Diplom ist es das Geld Wert?

Vinzenz, 11.10.2022
Ja das ist es!
Für viele mag das eine Menge Geld sein, jedoch ist es das Richtige, dich weiterzubilden oder dich auf in die Selbständigkeit zu bewegen.
Man lernt von A bis Z alle Grundlagen und noch einiges Mehr und das Beste du kannst lernen wann immer Du möchtest!

+ Tritt ein Problem auf ist es meist mit einem Anruf beseitigt.
+ Man wird immer bestens betreut
+ Aktuelle und Qualitativ hochwertiges Studienmaterial
Vinzenz
Geschrieben am 11.10.2022

Top Ausbildung

Christopher, 04.10.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung zum OTL Diplom ist sehr umfangreich und sehr gut strukturiert. OTL kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Die Prüfer sind fachlich sehr kompetent und selbst in den praktischen Prüfungen lernt man noch etwas hinzu. Macht weiter so.
Danke euch noch mal.
Christopher
Geschrieben am 04.10.2022

Viel Gutes und kaum Schlechtes

Nicole, 03.09.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Man kann das Studium beenden, wann man möchte, es gibt somit keinen Zeitdruck. Sehr gut ist auch der Support, falls mal etwas nicht funktioniert.
Der Preis ist top.
Was mich nur stört, sind die wenigen Seminare und es gibt für mich auch kaum Möglichkeiten mit jemanden zu lernen. Nur lesen und auswendig lernen ist halt leider nicht so meins und somit brauche ich länger um das Studium zu beenden.
Nicole
Geschrieben am 03.09.2022