Kurz und knapp mit richtiger Info

Anna, 25.04.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Kurz und knapp mit richtiger Info ist die Ausbildungsinhalte aufgebaut. Skripte sind gut aufgebaut, Leicht zu lesen und verstehen, trotz dass meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Videos sind Infosreich, leider langweilig. Manchmal zu monoton . Mehr Beispiele wünsche ich mir. Betonung und Wiederholungen wichtiges Info erwünscht .
Anna

Weiterzuempfehlen!

Sina, 25.04.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Die Aus-/ Weiterbildung lässt sich hervorragend nebenberuflich absolvieren. Lerninhalte werden verständlich anhand von formklaren Texten und Videos vermittelt.
Die Module erhält man umweltschonend als Download, so kann jeder Absolvent selbst entscheiden wo und wann er lernt und selbst wählen ob und welche Unterlagen er ausdrucken möchten. Alternativ besteht zusätzlich die Möglichkeit Lehrbücher oder Audiodateien käuflich zu erwerben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Betreuung funktioniert einwandfrei und zügig über Email oder die Hotline. Die Audiodateien sollten meiner Meinung nach kostenfrei angeboten werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Sina
Geschrieben am 25.04.2020

Sehr interessante und umfangreiche Inhalte!

Iris, 25.04.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Top Lernunterlagen, lernen im eigenen Tempo möglich, tolle Lernfortschrittskontrollen, alles in allem eine Runde Sache. Ich würde es auf jeden Fall nochmal buchen und weiterempfehlen. Für jeden mit Interesse an Sport und Fitness eine absolut empfehlenswerte Wissenserweiterung!
Iris

Sehr flexibel, sehr guter Inhalt

Ahmed, 20.08.2019
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Ich habe mir am Anfang erwartet, dass der Inhalt sehr oberflächlich sein wird, doch als ich mir das erste Modul angeschaut habe war ich sehr positiv über den Inhalt überrascht. Sehr detailliert beschriebener Inhalt und das bei jedem Thema, so wie es auch sein sollte. Plus die Videos sind mit sehr hoher Ton- und Videoqualität aufgenommen was das zuschauen und zuhören sehr angenehm gestaltet. Hinzu kommt dass die Ausbildung sich auf sehr viele Aspekte bezieht und das nur bei der grundlegenden Lizenz (Fit B-Lizenz). Was ich damit meine ist, dass man meiner Meinung nach allein schon mit der B-Lizenz als Fitness Trainer ohne jegliche Zweifel an sich selbst praktizieren kann sei es in einem Fitnesstuido oder wo auch immer. Man bekommt alle Grundlagen des leistungs- und gesundheitsorientierten Sports beigebracht was eigentlich nicht so einfach zu gestalten ist bei so viel Inhalt im Bereich des Fitensstrainings.
Ahmed
Geschrieben am 20.08.2019