Super Kurs

Carsten, 09.08.2019
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Super positiver Anbieter. Die Inhalte sind lehrreich und abwechslungsreich. Bei Fragen wird einem immer geholfen und man ist super flexibell. Ich kann jedem die Online Trainer Lizenz Akademie empfehlen und werde hier such noch weitere Kurse absolvieren.
Carsten
Geschrieben am 09.08.2019

Lohnenswerter Studiengang

Jennifer, 13.07.2019
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Der Lerninhalt ist wirklich vielseitig und breit gefächert. Man lernt ab der ersten Seite etwas dazu.
Einziger Minuspunkt ist, dass man alle Studienbücher noch separat kaufen muss und diese nicht im Preis inkludiert sind.
Der Kundenservice ist wirklich freundlich und die Webinare eine tolle Ergänzung zum Studium.
Sonst alles top!! Ich würde mich immer wieder für die OTL entscheiden.
Jennifer
Geschrieben am 13.07.2019

Eigentlich war alles gut

Andreas, 01.05.2019
3.1
an sich war alles gut, die OTL hat ein super Konzept aus Skripten und Lernvideos. Dazu werden Q&As und Live Videos bei Facebook angeboten.
schade war, dass die OTL nicht kulant oder flexibel genug gewesen ist, als es drum ging, die bereits bezahlte Ausbildung neu zu verrechnen, um einen NRW Bildungsgutschein erhalten zu können.
Andreas
Geschrieben am 01.05.2019

Sehr nette Webinare und Ansprechpartner!

Sophie, 02.04.2019
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)

Sehr koorperatives und zuverlässiges Fernstudium, bei dem man stets einen schnellen Ansprechpartner hat (ob zu inhaltlichen oder organisatorischen Fragen). Inhalte sind mir persönlich nicht detailreich genug, aber ansonsten gute Skripte. Die angesetzte Zeit für das Studium ist auf jeden Fall ausreichend.

Sophie
Geschrieben am 02.04.2019