In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Adresse für unabhängiges Lernen...

Ricooh, 26.08.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ein riesen Angebot das immer weiter wächst.

Wenige Vor-Ort-Termine, die auch an vielen deutschlandweit auswählbaren Studios stattfinden. Sehr gute Trainer*innen die einem über den Kurs hinaus was beibringen.
Freies Lernen über eine Online-Plattform mit Zwischenprüfungen und Extra-Lerninhalten sowie ausdruckbarer PDF mit dem Lernstoff. Noch mehr Lernstoff in Zusatzdateien für alle 110%-Lernenden.

Einfach ein super Preis-Leistungs-Verhältniss mit wenigen Extrakosten (Benzin/LPG/Diesel/Strom für die Anreise)
Alle anderen Kosten werden frühzeitig erklärt.
Der Support antwortet schnell, selbst an Feiertagen und am Wochenende.

Egal ob man sich einfach in jeglichem Sport verbessern, sich besser ernähren oder wirklich andere trainieren will. OTL ist eine perfekte Anlaufstelle.

Weiter so liebes OTL-Team.
Ricooh
Geschrieben am 26.08.2022

Fachlich gute Beratung!

Caro, 25.08.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Man fühlt sich gut aufgehoben und bereit zukünftige Kunden zu beraten sowie ihnen bei sportlichen Zielen ein Motivator und Wegbegleiter zu sein.
Das OTL- Diplom zum Fitnesstrainer bietet einem dafür ein optimales und umfassendes Fachwissen um Kunden sowohl sportlich als auch im Bereich der Ernährung weiterhelfen zu können.
Caro
Geschrieben am 25.08.2022

Top aufbereitete Lehrmittel, toller Kundenservice

Matthias, 12.08.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte sind anschaulich und übersichtlich aufbereitet. Kommen Fragen auf, oder funktioniert im Online-Campus etwas nicht, ist der Kundenservice sofort zur Stelle und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Webinare sind eine super Möglichkeit, inhaltliche Fragen zu klären und sich auf die Prüfung optimal vorzubereiten.
TÜV zertifiziert und international anerkannt ist das Diplom auch noch.
Matthias
Geschrieben am 12.08.2022

Flexibel und eigenständig zu meinem Traum

Martin, 31.07.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Skript ist übersichtlich, verständlich und enthält zusätzliche Informationen und kleinere Selbsttests. Im Online Campus erklären die Trainer in Videos die einzelnen Module auf angenehme Weise. Am Ende des Moduls gibt es eine kleine Lernkontrolle. Des Weiteren wird man über sämtliche Kanäle der OTL zu Webinaren eingeladen, wo Themen wiederholt oder vertieft werden und Fragen gestellt werden können.
Die Ausbildung ist äußerst flexibel gestaltet und ich kann mir meine Zeit frei einteilen. Bei Fragen steht mir jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung. Bisher bin ich wirklich begeistert und freue mich schon auf die erste Abschlussprüfung.
Martin
Geschrieben am 31.07.2022