Sehr toller Lehrgang mit interessantem Lernstoff

,
Fitnesscoach (Zertifikat)
4.6

Der Lehrgang ansich war mega schnell rum , wenn man es während dem Beruf macht. Das Lernmaterial ist super verständlich aufgebaut und die Studienbetreuung war jederzeit sehr hilfsbereit.Die Einsendeaufgaben wurden auch sehr schnell bearbeitet und das Studienmaterial kam immer pünktlich. Der einzige Wehrmutstropfen ist das man zweimal zum Seminar nach Berlin muss , was für jemanden aus dem Süden jetzt nicht gerade optimal ist.Aber das war auch zu verkraften kostet eben noch etwas extra Geld und Urlaub da man je nach Reisezeit zwei oder drei Nächte einplanen sollte.

  • Super Lehrhefte , guter Dozentenkontakt..alles gut gelaufen
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.05.2019
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anke , 13.06.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Margitta , 17.04.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Julia , 02.03.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Angela , 02.03.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Daniel , 25.02.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)