Lernen kann jeder ! - Gesagt, getan.

Büşra
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe fünf Jahre lang an einer Hochschule studiert und schon daran gezweifelt, dass ich etwas gut und detailliert lernen kann. Das lag womöglich daran, dass ich nur in eine Beziehung einzige Richtung gedacht habe und viele, wirkungsvolle Lerntechniken vergessen habe.
Zu Beginn meines Fernstudiums habe ich eine Broschüre zugeschickt bekommen, wo drin steht, wie ich richtig lernen kann und mit welchen Lerntechniken ich garantiert Erfolg haben werde. Diese einfachen Tipps begleiten mich immer noch beim Lernen.
Und wenn man mit dem Fernstudium fertig ist, wird man auch nicht allein gelassen. Da gibt es wiederum Tipps, Videos, Vorlagen zum richtigen Bewerben! Das Rundum Paket machts also aus :-)

Super finde ich auch die Themenwahl, die einem auch etwas anderes zeigen, als "nur" die Betätigung als Fitness-Coach direkt am Kunden. Das fängt schon damit an, wie ich auf mich aufmerksam machen kann und geht bis hin zu einer eigenen Existenzgründung mit wertvollen Tipps.

Lernen kann jeder! - Mit einer starken Unterstützung ist es nur einfacher.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Büşra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.07.2019
Veröffentlicht am 10.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Büşra
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.07.2019
Veröffentlicht am 10.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 18.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Franz , 02.04.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Katrin , 30.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Jans , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Alina , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)