Sehr guter Ferstudiengang der SGD

Julia
Fitnesscoach (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich auf Grund einer persönlichen Empfehlung für die Studiengemeinschaft Darmstadt entschieden. Der Kurs „Geprüfter Fitnesscoach“ war immer schon mein Wunsch gewesen. Die Hefte waren gut gegliedert und klar verständlich. Ich habe den Kurs neben dem Beruf absolviert und kam mit gut 10 Wochenstunden Lernzeit sehr gut klar. Für die praktischen Übungen stand mein Partner zur Seite.
Für die Einsendeaufgaben lohnt sich ein ruhiges Plätzchen zum Schreiben. Meine Betreuerin war sehr nett und hat mir meine Fragen innerhalb eines Tages per Mail über den Onlinecampus nett, freundlich und kompetent beantwortet.
Die beiden Seminare haben auf Grund von Corona Online stattgefunden, was zwar im ersten Moment komisch war, aber ohne Probleme funktioniert hat. Lediglich das „Persönliche“ kam online ein wenig zu kurz. Die Möglichkeit sich auszutauschen hat leider ein wenig gefehlt. Die Lerninhalte wurden super vermittelt und Fragen trotz der schwierigen Situation kompetent beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung, sehr gutes Lernmaterial, sehr guter Onlinecampus.
  • Es gibt nichts zu bemängeln.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 25.04.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Philipp , 18.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Franz , 02.04.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Katrin , 30.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Jans , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)