Während Corona eine gute Chance zur Weiterbildung

Daniel
Fitnesscoach (Zertifikat)
4.0

Dank des Fernstudiums der SGD konnte ich die Corona Zeit sinnvoll nutzen und mich einem Thema widmen, welches ich schon lange auf meiner Wunschliste hatte. Ich finde die Begleitung durch die SGD, damit verbunden die Organisation waren klasse und stets transparent. Besonders herausheben möchte ich aber gern die Begleitung durch meinen Tutor. Bei Anfragen oder Korrektur Arbeiten, dauerte es meist nur wenige Stunden bis ich eine Rückmeldung bekam. Ich fühlte mich da spitzenmäßig begleitet.
Berufsbegleitend ist das Studium zum Fitnesscoach, wenn man schon ein paar Erfahrungen und Interesse an diesem Bereich hat, gut zu bewältigen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Tutoren
  • ---
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.11.2021
Veröffentlicht am 27.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2021
Veröffentlicht am 27.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 18.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Franz , 02.04.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Katrin , 30.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Jans , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Alina , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)