• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top! Super Kommunikation und Hilfsbereitschaft!

Sandra, 30.12.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Der Lernstoff ist sehr umfangreich jedoch sehr ansprechend. Die Praxisseminare geben einem die korrekte Hilfestellung um das Gelernte super anwenden zu können und besser zu verstehen. Man bekommt immer Hilfe, egal bei welchen Fragen oder Problemen. Das Einschicken der Einsendeaufgaben klappt super.
Sandra
Geschrieben am 30.12.2016

Geniale Betreuung

Sandra, 30.12.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Das Fernstudium macht einen riesen Spaß. Die Unterlagen sind ausführlich und gut verständlich. Fitnessübungen werden durch Lern-DVDs unterstützt.
Fragen werden sofort und ausführlich beantwortet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr schnell. Teilweise hatte ich die Aufgaben schon am nächsten Tag korrigiert zurück.
Was ich sehr schön finde sind die Anrufe der SGD, die immer mal wieder abklären, ob noch alles in Ordnung ist. Einfach TOP!
Ich würde die SGD jederzeit weiterempfehlen.
Sandra
Geschrieben am 30.12.2016

Tolle Unterstützung durch die Lehrkräfte

Kati, 28.12.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Toller Support. Gutes Studienmaterial, sehr zeitnah und aktuell. Tutoren sind standby. Super schnelle Rückantworten auf Fragen oder Einsendeaufgaben. Selbst das Institut fragt regelmäßig nach, ob man klar kommt. Preis / Leistung stimmt auf alle Fälle überein.
Gerne wieder.
Kati
Geschrieben am 28.12.2016

Studiengemeinschaft Darmstadt - Daumen hoch

Marcel, 27.12.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bisher kann ich nur sehr gutes berichten. Betreuung/beratung ist optimal, wünsche werden sofort erfüllt. Mein tutor ist für jede frage offen und die einsendeaufgaben werden schnell und kompetent bearbeitet. Einzige negative anmerkung: die orte der seminare (in meinem fall berlin) könnten was näher gelegen sein. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden und kann das institut nur weiterempfehlen.
Marcel
Geschrieben am 27.12.2016