• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur sehr gute Erfahrungen

Vanessa, 27.12.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Versand der Unterlagen war sehr schnell und man bekommt sehr schnell hilfreiche Antworten auf seine Fragen. Bisher waren alle Mitarbeiter der SGD sehr freundlich zu mir und ich würde auch an der Hotline sehr freundlich und kompetent beraten. Das Studienmaterial ist leicht verständlich und sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Ich kann die SGD nur weiter empfehlen!
Vanessa
Geschrieben am 27.12.2016

Viele und aufschlussreiche Informationen

Nikolaus, 27.12.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich habe in Bezug auf meinen Lehrgang bis jetzt nur gute und interessante Erfahrungen gemacht. Ein sehr wichtiger teil in meinem Lebend ist nun die SGD und ich bin Stolz das mich dieses Institut auf diesem weg begleitet. Beratung wie auch Service ist Spitzenklasse.
Nikolaus
Geschrieben am 27.12.2016

Sehr gute Erfahrung

Taulant, 23.12.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Wenn man ein Problem hat und eine email schreibt bekommt schnellstmöglich eine Antwort zurück.
Schnelle korektur der Einsendeaufgaben.
Kompetenz der Lehrkräfte.
Beratung und der Service ist wunderbar, da man sehr sehr nett behandelt wird.
Qualität der Studienhefte.
Taulant
Geschrieben am 23.12.2016

Hervorragend auf zukünftige Trends eingestellt

Josefine, 19.12.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Aufgrund meiner persönlichen Präferenzen habe ich mich entschlossen den Lehrgang zum Fitnesscoach zu machen. Die Inhalte des Fernstudiums sind super aktuell und die einzelnen Studienhefte sind sehr gut strukturiert. Man bekommt neben den fachlichen Qualifikationen auch einen Überblick über Randgebiete, mögliche Formen der Tätigkeit (was kann man damit machen), Ideen und Anregungen für Betätigungsfelder. Die Betreuung ist super - habe bisher mehrere Ansprechpartner zu unterschiedlichen Belangen befragt und immer eine kompetente Betreuung erfahren; vom persönlichen Tutor bis hin zu Auskünften über die Modalitäten. Auch die vorgeschriebenen Seminare werden von kompetenten Personen durchgeführt, die sehr erfahren auf ihrem Gebiet sind. Hervorragend finde ich ebenfalls, dass der Abschluss des Studiums von der IHK anerkannt wird und drei Lizenzen beinhaltet. Somit hat man mit einem Studium vielfache Möglichkeiten, diese hinterher zu nutzen.
Josefine
Geschrieben am 19.12.2016