• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch am Studium

Andreas, 22.08.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Im Moment hab im Mai angefangen kann ich nur positives berichten. Schnelle Antwort auf alle Fragen . Die Tutoren wissen von was sie Reden. Geben Anregungen und Tipps . Kontakt zu mitstudierenden ist auch ganz leicht . Bisher macht es Spaß .
Im Oktober steht das erste Seminar an bin gespannt darauf auch ein paar Mitstreiter kennen zu lernen und in die Praxis einzutauchen .
Andreas
Geschrieben am 22.08.2019

Kann ich weiterempfehlen!

Susanna, 20.08.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind durchweg gut beschrieben und auch spannend. Man wird gut aufs spätere Berufsleben vorbereitet. Die bearbeiteten Aufgaben werden zügig und gewissenhaft kontrolliert und der Betreuer kann einem gute Tipps und Hinweise auf den Weg geben.
Susanna
Geschrieben am 20.08.2019

Schneller Kontakt und super Dozenten

Franziska, 26.07.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Wirklich super erklärtes Lernmaterial das immer pünktlich erscheint. Einfach Abbildungen und Erklärungen die auch für Einsteiger unkompliziert erklärt werden. Schnelle Benotungen und Antworten von der Seminarabteilung und dem/der Dozent/in.
Absolut empfehlenswert!!
Die Seminare sind angenehm und sehr gut organisiert. Auch hier merkt man direkt das die Dozenten wissen wovon Sie sprechen!! Qualitativ wichtige Informationen werden dort weiter gegeben. Informationen und Tipps geben auch die Dozenten nach jeder Einsendeaufgabe automatisch mit. Sie stehen auch generell immer zur Verfügung wenn man Fragen hat. Ich würde es immer wieder machen.
Franziska
Geschrieben am 26.07.2019

Nicht leicht, aber machbar...

Jeannette, 12.07.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
....wenn man nicht aus dem medizinischen Bereich kommt.
Dennoch hochinteressant :)
Meine Dozentin ist jederzeit für mich erreichbar-auch am Wochenende, wo meine Haupttstudienzeit liegt. Auch die Korrektur meiner ESA ist schnell und fair bewertet.
Das Studuenmaterial ist meines Erachtens nicht in jedem Bereich auf dem neuesten stand, gerade zu Dehntechniken gibt es neue fundierte Studien.
Jeannette
Geschrieben am 12.07.2019