• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super interessantes Studium mit toller Betreuung

Julia, 02.03.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und habe auch immer direkt Rückmeldung bekommen wenn ich Fragen hatte. Die Dozenten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Seminare waren super interessant und haben Spaß gemacht. Man hat sehr viel gelernt und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Julia
Geschrieben am 02.03.2019

Kompaktes Wissen einfach verpackt

Angela, 02.03.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Die Bücher sind sehr anschaulich und einfach gestaltet. Die Theorie wird gut rübergebracht und der praktische Teil mittels DVD`s gut erklärt. Meine Dozentin ist rasend schnell und hat innerhalb eines Tages meist auf meine ESA geantwortet. Ich bin rundum zufrieden und jetzt muss ich nur noch die Abschlussprüfung schaffen.
Angela
Geschrieben am 02.03.2019

Super Lehrgang

Daniel, 25.02.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Das Material ist professionell und ansprechend gestaltet. Alles ist intuitiv und einfach zu bedienen. So auch der Online Campus. Dort besteht sogar die Möglichkeit, sich mit anderen Studenten auszutauschen. Zu den Seminaren kann ich noch nichts sagen, das habe ich noch vor mir.
Daniel
Geschrieben am 25.02.2019

Beste Entscheidung, die ich getroffen habe fürs Lernen..

Maximilian, 19.02.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich würde mich immer wieder für den Lehrgang oder einen weiteren Lehrgang bei der Sgd anmelden. Die Fernlehrer sind super freundlich und geben einen auch immer wieder gute und sehr hilfreiche Tipps. Das Preisleistungsverhältnis ist spitze. Nur zu empfehlen.
Maximilian
Geschrieben am 19.02.2019