• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super angenehmes Studieren neben Job

Torsten, 19.12.2018
Fitnesscoach (Zertifikat)
Alles in alles bin ich äußerst zufrieden. Für mich persönlich waren es zu wenig Seminare in denen man praktisch lernen konnte. Aber trotzdem waren die Seminare die angeboten waren seht toll. Geniale Tutoren die es nicht zu trocken rüber brachten, wo das lernen Spaß machte. Auch die Betreuung über Telefon, App und Web war sehr persönlich und gut. Hat mir mega Spaß gemacht, und werde wohl auch die nächsten Lehrgänge hier absolvieren.
Torsten
Geschrieben am 19.12.2018

Fitnesscoach

Thayza, 30.11.2018
Fitnesscoach (Zertifikat)
Das Studium ist gut struckturiert und man bekommt so einiges zum lernen. Ich bin bis auf eine sache sehr zufrieden. Das negative sind di seminare. Es gibt einfach zu weniger und es herrscht ein krieg ein platz zu bekommen. Dabei kommt dnn raus dass man obwohl man schon viel weiter ist erst warten muss bis platz ist. Das nervt etwas. Und ist definintiv nur für Menschengeeignet die auf eigegene inniative lernen und disziplin haben.
Thayza
Geschrieben am 30.11.2018

Fitnesscoach Lizenz

Emil, 15.11.2018
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich wurde während meines Studiums von meinen Tutor gut betreut. Meine Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert und mit nützlichen Tipps an mich zurück gesendet. Meine fragen wurde schnell und sehr gut Beantwortet. Bei den Buchungen der Lehrgänge hat ich ein wenig Schwierigkeiten, durch Überbelegung.
Emil
Geschrieben am 15.11.2018

Super Tutor, gute Organisation

Sarah, 11.11.2018
Fitnesscoach (Zertifikat)
An sich ein super Studiengang, meine Tutorin ist wirklich gut und kümmert sich mit besten Kräften um meine Anliegen.
Allerdings sind manche Inhalte der Studienhefte falsch. Dies erfordet eine dauerhafte Nachfrage beim Tutor, ob die gelesenen Inhalte wirklich richtig sind. Meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Sarah
Geschrieben am 11.11.2018