Positiv überrascht

Grazyna

Es hat mir wirklich Spaß gemacht die Online Ausbildung durchzuführen, vor allem die Zeitlich konnte ich selber wählen (wann und wie, wieviel). Mit viel Leidenschaft und Kompetenz (regelmäßig) habe ich die Inhalte „durchgegangen“, Übungen nachgemacht, vieles konnte ich „erfrischen“, wiederholen (themen die ich schon kannte). Einige Sachen waren neu für mich- was neues gelernt� Die Videos waren gut, verständlich erklärt und gezeigt (sehr gute tipps). Quizfragen fand ich sehr hilfreich.

Freue mich sehr dass ich die Möglichkeit benutzt habe auch die Prüfung bestanden haben. Bereit jetzt auf die nächsten „Aufgaben“ mit meiner Zertifikate „in der Hand“.

• Gute Lerninhalten, flexible Zeiten (frei wählbar, wo und wann man will
  • für mich- keine negative erfahrung, ich wusste dass es online ausbildung ist also mit einigen abschnitten konnte ich leben (wie der direk contact). ielleich als bemerkung: die lernmaterialien konnte man irgendw. als download zu verfügen stellen pdf
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.01.2021
Veröffentlicht am 27.01.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 26.01.2021
Veröffentlicht am 27.01.2021

Veronique , 30.08.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 22.05.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Lars , 16.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Florbela , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)