Gute Ausbildung mit Schwachstellen

Vera

Die Ausbildung hat mir großen Spaß gemacht und die bereits vorhandene Kenntnis zu bestimmten Themem erweitern können.
Leider waren für mein Empfinden einige Inhalte noch nicht genau genug erklärt. Vieles wurde als Fakt dargestellt, ohne zu erklären, weshalb die Dinge so sind wie sie sind.

Es gab Quiz-Fragen nach jedem Kapitel. Diese waren zum Lernen ganz gut, aber leider doch viel zu einfach, wenn man sichern möchte, dass alles verstanden wurde.

Zusätzlich zu Texten gab es auch einige Videos, die Übungen und Muskeltests zeigen. Diese Darstellungen waren wirklich gut gemacht.

Für mich war besonders die absolute Flexibilität ein wichtiger Faktor. Daher bin ich trotz kleiner Schönheitsfehler sehr zufrieden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 10.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Veronique , 30.08.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 22.05.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Lars , 16.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Florbela , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)