Interessante und flexible Studienmöglichkeit

Karl
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
4.4

Bin mit der Ausbildung insgesamt zufrieden. Ich konnte mir reichlich neues Wissen aneignen. Das Lernmaterial ist sehr gut aufgebaut.
Einige Informationen wie Zb. der Zuteilung eines Menschen zu einem der drei Körpertypen ist nicht erwiesen aus wissenschaftlicher Sicht und somit nicht ganz Up to date.
Es ist ein Guter Anfang ich finde aber , das man sich weiterbilden muss um als Personal Trainer zu arbeiten .

Was ich sehr gut finde ist, dass man 1 Jahr lang freien Zugang auf den Lehrgang hat. Da die Themen aktualisiert werden, kann ich was ich gelernt habe noch vertiefen.

  • Flexibilität
  • Mehr übungen wären super gewessen (Kettlebells,Ganzkörpergewicht usw)
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karl
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karl
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 11.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Veronique , 30.08.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 22.05.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Lars , 16.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Florbela , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)