Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 20
  • 7
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 21

Gute Ausbildung mit Schwachstellen

Vera, 10.04.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
3.8
Die Ausbildung hat mir großen Spaß gemacht und die bereits vorhandene Kenntnis zu bestimmten Themem erweitern können.
Leider waren für mein Empfinden einige Inhalte noch nicht genau genug erklärt. Vieles wurde als Fakt dargestellt, ohne zu erklären, weshalb die Dinge so sind wie sie sind.

Es gab Quiz-Fragen nach jedem Kapitel. Diese waren zum Lernen ganz gut, aber leider doch viel zu einfach, wenn man sichern möchte, dass alles verstanden wurde.

Zusätzlich zu Texten gab es auch einige Videos, die Übungen und Muskeltests zeigen. Diese Darstellungen waren wirklich gut gemacht.

Für mich war besonders die absolute Flexibilität ein wichtiger Faktor. Daher bin ich trotz kleiner Schönheitsfehler sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Vera
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.04.2021

Sehr gut erklärte Berichte , leichte Handhabung

Jutta, 08.04.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Der Inhalt ist so aufgebaut das man ihn gut versteht, meiner Meinung nach ausreichend .
Am besten finde ich die freie Zeiteinteilung ,egal wann und wo kann ich den Kurs aufrufen.
Auch die Beratung und der Service ist sehr Kompetenz, freundlich und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.04.2021

Besser ging es nicht!!!

Nadine, 06.04.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich bin mehr als zufrieden. Ich konnte lernen, wann und wo ich wollte. Der Inhalt ist klar und verständlich beschrieben...
ich kann den Lehrgang weiterempfehlen...vor allem kann ich mir vorstellen, eine weitere Qualifikation zu buchen. Vielen Dank für diese Möglichkeit
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.04.2021

Sehr einfacher Grundkurs

Silvia, 06.04.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
3.7
Alle Fragen sind ohne Vorkenntnisse sehr leicht zu beantworten. Online Lernplattform ist sehr gut aufgebaut. Support ist schnell! Inhalte sind leider nur mini-Grundkenntnisse. Bei einer A Lizenz hätte ich mir viel detaillierte Infos erhofft. Videos können leider nicht runtergeladen werden.
Wer genug Verantwortung hat und sich selbst weiterbildet kommt hier super günstig an die Lizenzen. Aber wer glaubt mit dem Kurs in die Arbeitswelt einzusteigen wird enttäuscht sein.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.04.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023