Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 20
  • 7
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 21

Sehr praxisnah, fantastisch erklärt!!!

Duygu, 12.07.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
SWAV ist für mich mit Abstand die Nummer 1. Bei allen Lizenzen erhält man ein umfangreiches Fachwissen und ist bestens Informiert über alle wichtigen Bereiche. Außerdem hier kann man das individuelle Tempo fürs lernen anstellen. Bin mehr als begeistert und kann SWAV mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

Sehr praxisnah, fantastisch erklärt - Vielen Dank!
Bewertung lesen
Duygu
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.07.2021

Zielführend, gute Aufmachung, verständlicher Onlinekurs

Susanne, 12.07.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Der onlinekurs war sehr informativ, hat alle nötigen Bereich angesprochen und das wichtigste vertieft. Vor allem das quiz am Ende jedes Kapitels hat geholfen, sich selbst zu checken und gegebenenfalls das Kapitel zu wiederholen. Die Videos waren sehr ausführlich und die Prüfung im gewohnten Stil wie das quiz.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.07.2021

Interessante und flexible Studienmöglichkeit

Karl, 11.07.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
4.4

Bin mit der Ausbildung insgesamt zufrieden. Ich konnte mir reichlich neues Wissen aneignen. Das Lernmaterial ist sehr gut aufgebaut.
Einige Informationen wie Zb. der Zuteilung eines Menschen zu einem der drei Körpertypen ist nicht erwiesen aus wissenschaftlicher Sicht und somit nicht ganz Up to date.
Es ist ein Guter Anfang ich finde aber , das man sich weiterbilden muss um als Personal Trainer zu arbeiten .

Was ich sehr gut finde ist, dass man 1 Jahr lang freien Zugang auf den Lehrgang hat. Da die Themen aktualisiert werden, kann ich was ich gelernt habe noch vertiefen.

Bewertung lesen
Karl
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.07.2021

Empfehlenswert

Ibrahima, 08.07.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Der Fernstudium bei SWAV war eine super Erfahrung die ich definitiv weiter empfehlen kann.
Vor allem der Aufbau, das man immer und überall lernen kann, mit Internet natürlich. Super erklärt. Wenn Hilfe braucht, kriegt man sofort Antwort.
Sehr zufrieden.
 
Bewertung lesen
Ibrahima
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.07.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023