Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 16
  • 4
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 21

Tolle Lösung zur Präsenzveranstaltung

Lars, 18.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich habe schon viele online Fortbildungen gemacht und finde auch diese gut gelungen.
Auch ohne große Vorkenntnisse kann man diese schaffen. Allerdings sollte man genug Interesse an der Materie haben und sich ggf. dann online noch Zusatzwissen anzueignen. Ich kann dies uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Lars
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.05.2021

Sehr gute Möglichkeit zur Weiterbildung

Julian, 18.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Alle 3 Lizenzen in einem, zu einem sehr guten Preis. Lediglich die Lerninhalte sollten einem danach zur Verfügung stehen, das wäre der einzige Kritikpunkt.
Ansonsten super Lernmöglichkeit online, gerade in diesen Zeiten.
Ich freue mich, es gemacht zu haben.
Bewertung lesen
Julian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.05.2021

Flexibilität mangelhaft alles andere Top

Yvonne, 17.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Insgesamt wirklich toll. Schade ist nur, dass man es nicht individuell durchgehen kann, nach seinem eigenen Kenntnisstand. Es läuft eine Zeituhr runter, welche man abwarten muss um zum nächsten Kapitel zu kommen, daher ist eine optimale Flexibilität nicht gegeben. Alles andere wie zum Beispiel der Inhalt: spitze und verständlich gut aufgebaut.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2021

Professionelle Vermittlung der Ausbildung

Corinne, 14.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
3.9
Ich war an Anfang sehr Kritisch, doch ich muss nun sagen: die Ausbildung war gut aufgebaut und der Inhalt gut vermittelt.
Ich habe bereits eine Medizinische Grundausbildung und konnte vieles wiederholen was ich schon beinahe vergessen hatte und sogar einiges neues dazu lernen.
Fragen und Unsicherheiten wurden schnell Beantwort und geklärt.
Was ich etwas schade finde, ist dass es gar keine Unterlagen zu der Ausbildung gibt, es wäre toll z.B. die Muskeltests, Übungen aber auch Theoretischer Inhalt usw. Als PDF ausdrucken zu können.
Bewertung lesen
Corinne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023