Freie Zeiteinteilung zum Lernen

Nadeshda
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man teilt sich die Zeit selber ein, das finde ich gut beim online Studium. Wenn man die Aufgaben nicht richtig gemacht hat, kriegt man die Chance die Aufgabe nach zu bessern. Im Grossen und ganzen macht mir das Studium viel Spass,vor allem wenn die Fotos dann auch gelingen. In den Heften finde ich es gut erklärt. Und die Leute sind auch ganz nett und hilfsbereit. Was ich auch gut finde wenn man Feedback bekommt und kriegt Tipps was man besser machen kann . Also ich würde es weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadeshda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Nadeshda
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristina , 11.03.2016 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Kristina , 04.10.2015 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Florian , 02.03.2015 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Sabine , 02.12.2013 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)