Tolles Material, Sehr gute Betreuung

Sabine
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Fernlehrerin ist eine sehr erfahrene Fotografin, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht, deren Tipps und Handlungsvorschläge mich zusätzlich motivieren und deren Buchvorschläge und Anregungen mich weiterbringen. Die Studienmaterialien sind zwar teilweise nicht aktuell, aber deshalb nicht veraltet. Sie sind aufgearbeitet und sehr gut strukturiert und durchdacht. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt prompt und ist sehr ausführlich. Der Umgangston ist respektvoll und sehr freundlich, lieb. Die Beratung habe ich nicht in Anspruch genommen. Hatte zu beginn aber ein sehr liebes Gespräch mit dem Service. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Fühle mich absolut gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolles Studienmaterial, tolle Betreuer, sehr ausführliche Bewertung der Einsendeaufgaben mit viel Tipps zum Weitermachen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2013
Veröffentlicht am 02.12.2013
Sabine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2013
Veröffentlicht am 02.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadeshda , 11.12.2017 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Kristina , 11.03.2016 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Kristina , 04.10.2015 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Florian , 02.03.2015 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)