Toller Lehrgang

Diana
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin kurz vor Ende meines Lehrgangs. Einerseits bin ich froh, fertig zu sein und wieder mehr Zeit zu haben, andererseits macht mir der Lehrgang viel Spass und ich werde die monatlichen Aufgaben sehr vermissen!
Das Lernmaterial war verständlich und gut gegliedert. Der Online Campus war für diesen Kurs schlecht bzw garnicht besucht und war daher überhaupt keine Hilfe bei Fachfragen.
Allerdings hat meine Fachlehrerin immer schnell und kompetent alle Fragen beantwortet!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fachlich gut und detailierte Arbeitsmaterialeien
  • Mir fehlt ein praktischer Teil, der gleich in den ersten 2 Monaten nötig gewesen wäre!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Diana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 27.03.2013
Veröffentlicht am 27.03.2013
Diana
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2013
Veröffentlicht am 27.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 30.07.2023 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 19.10.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 27.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nancy , 11.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Eduard , 28.02.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)