Zufriedene Studentin mit einzelnen Anliegen

Katja
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Fernstudium-Kurs "Fotografie - professionell gemacht" bekommst Du Unterstützung und Beispielaufgaben, um ein fotografisches Auge zu entwickeln, die Grundtechniken vermittelt uns einen groben Abriss über Entwicklungsgeschichte und Theorie der Fotografie.
Ich war/bin verblüfft, wie detailliert und ausführlich auf meine Einsendeaufgaben und Fragen eingegangen wird. Darüber hinaus kommen die Antworten und Ergebnisse sehr schnell.
Ich persönlich hänge bei manchen Themen fest und bräuchte etwas Motivation, ein externes Anschieben. Das kommt leider nicht.

Was mir fehlt sind wirklich professionelle Themen wie Fotografie in Kirchen, Hallen, Stadien ... (allerdings bin ich auch noch nicht mit dem Unterrichtsstoff durch).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Zeiteinteilung
  • es bleiben Themen unbehandelt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016
Katja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 30.07.2023 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 19.10.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 27.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nancy , 11.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Eduard , 28.02.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)