Daumen hoch!

Imke
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin absolut begeistert und möchte am liebsten nochmal 13 Studienhefte bearbeiten.
Leider bin ich jetzt durch damit. Die Benotung war immer gut, die Fernlehrerin hat sehr gute
Tipps gegeben, die ich auch angewendet habe. Zusätzlich bekam ich immer noch Beispiele mit der Benotung zurück, Tipps und Tricks...
Ich würde diese Zeit gerne wiederholen oder noch weitere Studienhefte bearbeiten.

Ich bin begeistert, Daumen hoch für diesen Kurs und für ILS. Immer wieder gerne !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung und Benotung, tolle Tipps und Tricks, Motivation seitens der Fernlehrerin
  • könnten speziellere Themen mit auftauchen, zB Makrofotografie, Streetfotografie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Imke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Imke
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 30.07.2023 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 19.10.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 27.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nancy , 11.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Eduard , 28.02.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)