Das Gefühl, besser verstehen und zu machen

Julia
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich beherrsche meine Kamera viel besser und kann bessere Fotos machen, auch während der Fotografieren korrigieren. Ich bin noch nicht mit meinem Studium durch, aber das Gefühl besser zu verstehen und etwas interessanteres zu machen ist schon da. Als Nebeneffekt ist kritische Bewertung von früheren Fotos :-(.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Zeiten, das Material ist immer dabei (online, pdf, ausgedrückte Version), kein großer Stress durch feste Termine usw., schnelle Rücksprache...
  • kein echtes Studium, wo man auch mit vielen Leuten kommunizieren kann/muss und seine soziale Kompetenzen erweitert, ein Selbstorganisation ist erforderlich, nichts für diejenigen, die in letzten zwei Wochen das gesamte Material erlernen versuchen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 30.07.2023 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 19.10.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 27.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nancy , 11.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Eduard , 28.02.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)