Preis-Leistung passt

Nicole
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt konnte ich in dem Kurs einiges lernen und für die Zukunft mitnehmen. Die Fernlehrerin hat schnell und zuverlässig bewertet - grundsätzlich ein tolles & ausführliches Feedback gegeben.
Die Zeit lässt sich wunderbar nach eigenem Geschmack einteilen und somit perfekt in den Alltag integrieren.
Der online campus ist okay, alles vorhanden, was man braucht. Lediglich die Möglichkeit des Versenden der Einsendeaufgaben ist etwas eingeschränkt, da die mögliche Größe der Dateien gerade in Bezug auf Fotos sehr gering bemessen ist. Aber zur Not gibt es ja noch den Postweg.
Die App lässt noch zu wünschen übrig...
Alles in allem ein tolles Fernstudium!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 30.07.2023 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 19.10.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 27.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nancy , 11.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Eduard , 28.02.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)