Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 11

Sehr gute! ;o)

Andrea, 22.04.2017
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Antworten auf eingesendete Einsendeaufgaben sind in der Regel sehr schnell wieder da und je nach Fernlehrer auch sehr ausführlich und informativ. Gut ist auch, dass man die Möglichkeit hat, die Aufgaben online einzusenden.

Die Hefte enthalten sehr viele Informationen und Fachwissen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.04.2017

Nur gute Erfahrungen! Es ist sehr zu empfehlen.

Miriam, 30.08.2016
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

  • Die Betreuung ist spitze,

  • Die Kritiken und Beurteilungen der Lehrer gut und fachlich einwandfrei.

  • Direkten Kontakt zu Lehrern , Dozenten oder Tutoren hab ich bisher gar nicht gebraucht da die lernunterlagen klar und umfassend genug sind für mich

  • Die Einsendungen sind unkompliziert und werden schnell bearbeitet.

Bewertung lesen
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.08.2016

Zufriedene Studentin mit einzelnen Anliegen

Katja, 20.08.2016
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Fernstudium-Kurs "Fotografie - professionell gemacht" bekommst Du Unterstützung und Beispielaufgaben, um ein fotografisches Auge zu entwickeln, die Grundtechniken vermittelt uns einen groben Abriss über Entwicklungsgeschichte und Theorie der Fotografie.
Ich war/bin verblüfft, wie detailliert und ausführlich auf meine Einsendeaufgaben und Fragen eingegangen wird. Darüber hinaus kommen die Antworten und Ergebnisse sehr schnell.
Ich persönlich hänge bei manchen Themen fest und bräuchte etwas Motivation, ein externes Anschieben. Das kommt leider nicht.

Was mir fehlt sind wirklich professionelle Themen wie Fotografie in Kirchen, Hallen, Stadien ... (allerdings bin ich auch noch nicht mit dem Unterrichtsstoff durch).
Bewertung lesen
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.08.2016

Für fotografische Einsteiger gut

Andreas, 17.08.2016
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Zusendung des Studienmaterials und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte schnell. Die Hinweise bei den Korrekturen waren hilfreich.
Die Lerninhalte des Lehrgangs sind allerding stark auf fotografische Neueinsteiger ausgerichtet. Darauf sollte in der Lehrgangsvorstellung stärker hingewiesen werden.
Die Übersendung der Einsendeaufgaben auf elektronischem Weg war teilweise schwierig und musste mitunter mehrfach neu begonnen werden.
Bewertung lesen
Andreas
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023