Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 11

Rückmeldung

Andrea, 16.08.2016
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr zuverlässige Rückmeldung des Instituts zu eingesendeten Fragen oder Einsendeaufgaben.
Studienmaterial ist sehr umfassend beschrieben.
Rückmeldungen sind sehr informativ und ausführlich.
Ich fühle mich gut betreut, nur fehlt mir manchmal der Praxisteil bzw. die Rückmeldung dazu, aber dies ist im Fernstudium nicht gewährleistet, das ist mir schon bewusst geworden, noch mehr im Laufe der Studienzeit.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Gute Lernhefte, erfahrene Dozenten

Wolfram, 13.03.2016
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind durchweg sehr gut. Meine Einsendeaufgaben bekomme ich schnell und sehr gut dokumentiert zurück. In den Lernheften gibt es viele Verweise auf gute Lektüren. Die Kompetenz der Dozenten ist sehr gut. Besonders gut gefällt mir der Kontakt zu den Dozenten. Auch sehr gut ist das begleitende Material wie Hilfen zu Bewerbungen usw. Ich kann also nur sagen das ich rundherum sehr zufrieden bin.
Bewertung lesen
Wolfram
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.03.2016

Produktive Lernatmosphäre

Stefanie, 11.03.2016
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Professionelles Feedback, laufender Emailkontakt, regelmäßige News - Es macht einfach Spaß. Das Hobby zum Studium zu machen, Neues zu lernen und das Thema Fotografie aus vielen Blickwinkeln zu sehen, ist genau das, nachdem ich immer gesucht habe. Auch neben der Vollzeitstelle als Krankenschwester klappt das Studium durch freie und flexible Zeiteinteilung wircklich super. Viele tolle Aufgaben und Fotoexperimente warten in diesem Lehrgang. Die Betreuer sind sehr nett, antworten sehr schnell, geben konstruktive Kritik und sparen nicht an Lob. Man hat das Gefühl, dass sich jemand interessiert. Ich würde den Lehrgang und das Team der ILS jederzeit weiterempfehlen und auch jederzeit einen weiteren Lehrgang in Betracht ziehen.
Weiter so.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Es macht Spaß zu lernen!

Christos, 11.03.2016
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium das echt spaß macht!
Die Fachlehrer helfen immer wieder und beantworten alle Fragen über das Fach Fotografie. Einfach TOP! Beratung und Betreuung.
Bei den Korrekturen habe ich nicht zu bemängeln.
Man kann sich Zeit lassen, um ein Fachbuch durchzustudieren.
Bewertung lesen
Christos
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023