In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nahe Beratung, trotz weiter Entfernung!

Svenja, 16.03.2015
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bei Fragen jeglicher Art bekommt man sofort eine immer hilfreiche Antwort!
Dabei hat man immer das Gefühl ernst genommen zu werden und individuell beraten zu werden.
Innerhalb einer kurzen Zeit habe ich sehr viel gelernt ohne mich dabei überfordert zu fühlen. Durch qualifizierte Mentoren stellt das eigentlich unpersönliche Verhältnis keine rolle.
Ich kann das Fernstudium der ILS nur weiter empfehlen.
Svenja
Geschrieben am 16.03.2015

Fotografie Professionell

Marion, 01.01.2015
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Eine sehr gute Sache und empfehlenswert. Man lernt viel dazu.Man bekommt auch Hilfe, wenn man etwas nicht versteht. Auch die Schulhefte sind sehr gut gemacht. die Korrektur der Aufgaben geht sehr schnell und es wird gerecht und angemessen benotet. Man kann über den Lehrgang auch Kontakte zu anderen Mitschülern wie auch zu Dozenten knüpfen. Alles in einem bin ich sehr angenehm überrascht gewesen, und bereue nichts. Unsere Lehrerin hat mir ganz viel mit auf meinen Weg zur Fotografin gegeben. Mit gutem Gewissen kann ich die ILS weiter empfehlen.
Marion
Geschrieben am 01.01.2015

Freundlichkeit und Kompetenz

Elke, 21.10.2014
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Super freundliche MitarbeiterInnen, schnelle Bearbeitung der Aufgaben, detaillierte Begründungen der Benotung, auch aufgabenfremde Fragen werden umgehend und ausführlich beantwortet. Zusatzliches Arbeitsmaterial wird beigelegt, um verschiedene Aspekte des Themas zu verdeutlichen.
Elke
Geschrieben am 21.10.2014

Daumen hoch!

Imke, 20.08.2013
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)

Ich bin absolut begeistert und möchte am liebsten nochmal 13 Studienhefte bearbeiten.
Leider bin ich jetzt durch damit. Die Benotung war immer gut, die Fernlehrerin hat sehr gute
Tipps gegeben, die ich auch angewendet habe. Zusätzlich bekam ich immer noch Beispiele mit der Benotung zurück, Tipps und Tricks...
Ich würde diese Zeit gerne wiederholen oder noch weitere Studienhefte bearbeiten.

Ich bin begeistert, Daumen hoch für diesen Kurs und für ILS. Immer wieder gerne !

Imke
Geschrieben am 20.08.2013