Photoshop-Bedienungsanleitung

Renate
Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach mehreren Fernstudien buchte ich Digitale Fotografie bei ILS, ein wenig auch aus Gewohnheit und wegen des Rabattes für "Stammkunden". Leider hatte ich die Lehrgangsbeschreibung nicht gründlich genug gelesen; der Lehrgang entpuppte sich im zweiten Teil als reine Photoshop-Bedienungsanleitung.
Der Fernlehrer war im Gegensatz zu meinen früheren Erfahrungen bei ILS sehr unpersönlich, wenn nicht desinteressiert. Dennoch war die Bewertung im Endeffekt immer korrekt und fair.
Erfahrung macht schlau, auch schlechte. Ich habe jetzt zwei neue Lehrgänge bei einem anderen Institut gebucht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vielzahl an Studieninhalten in den verschiedensten Leistungsstufen. Kompetente und umfassende persönliche Betreuung.
  • Im speziellen Fall unpersönliche Abwicklung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Renate
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020
Renate
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 26.01.2022 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Gaby , 06.05.2019 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Werner , 15.11.2018 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Hans-Jürgen , 11.12.2017 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Werner , 11.12.2017 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)