Leider kein Lerneffekt, sehr oberflächlich

Alex
Digitale Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Ziel war eine persönliche Weiterentwicklung, das konnte nicht erfüllt werden.

Die Aufgaben sind alle extrem gut bewertet worden, allerdings kommt kein Hinweis, was deutlich besser gemacht werden kann. Das Feedback dauert eindeutig zu lange, das geht bei anderen Anbietern deutlich schneller.

Die Fotografien im Lehrmaterial sind derart schlecht, dass ich gar nicht glauben kann, dass diese von einem Profi-Fotografen stammen.

Die Unterlagen sind sehr oberflächlich, es werden viele Themen angeschnitten. Jedes Fachbuch hat mir mehr gebracht. Leider war es für mich nicht hilfreich. Ich bezweifle, das Einsteiger so wirklich Fotografie lernen können und Hobby-Fotogtafen, Amateure oder Semi-Profis sich weiterentwickeln können.

Das ist nur meine persönliche Meinung. Die Betreuung war rundum überaus freundlich. Da gibt es nichts zu meckern!

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Alex
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020
Alex
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 09.08.2022 - Digitale Fotografie (Zertifikat)
Nadine , 11.12.2021 - Digitale Fotografie (Zertifikat)
Lexa , 17.07.2020 - Digitale Fotografie (Zertifikat)