Fundierter Wissentransfer

Stefan
Fotografie (Zertifikat)
4.8

Dieses Fernstudium hat mir ein fundiertes Wissen der Fotografie vermittelt und mich das ein oder andere Mal aus meiner Komfortzone herausgetrieben. Dadurch haben sich für mich neue Bereiche in der Fotografie erschlossen..
Die Module sind sehr gut aufbereitet und verständlich. Der Support ist sehr gut.
Die eigene Ausrüstung spielt keine große Rolle. Es werden Wege aufgezeigt, mit einfachen Mitteln sein Ziel in der Fotografie zu erreichen.

  • Gute Organisation, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022
Stefan
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)