Online-Fernstudium Fotografie

Fotografie (Zertifikat)

Ich habe den Kurs Fotografie gegen Ende 2022 abgeschlossen. Er ist sehr gut strukturiert und die Dozentin und der Dozent waren sehr gut erreichbar und haben stetig mit Tipps und Tricks zur Seite gestanden. Fundiertes Wissen wurde hier professionell weitergegeben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und besonders gut haben mir die Literaturhinweise, die vielseitigen Übungen und die Monatsaufgaben gefallen. Der Einblick, wie hauptberufliche Fotografen arbeiten und wie sich die Fotografie in der Geschichte entwickelt hat fand ich sehr spannend. Diesen Kurs kann ich für Hobby Fotografen uneingeschränkt weiterempfehlen, aber auch Anfänger können hier sicherlich einen Einstieg finden, da die Teilnehmenden auf ihrem Niveau abgeholt und weiterentwickelt werden . Ich habe Wissenslücken schließen können und die Komfort-Zone verlassen und damit neue Felder für mich entdeckt. Auch die Ansprechpartner in der Verwaltung waren immer freundlich und hilfsbereit. Ein rundum tolles Angebot. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs!

• Freie Zeiteinteilung
Studienbeginn 2022
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 31.01.2023
Veröffentlicht am 31.01.2023

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)