Gute Erfahrung und gut strukturierter Lehrgang

Ognian
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir wurde der Studienkurs Fotografie in der Dauer der sechs Monaten sehr gut vermittelt. Die Aktualität und Qualität des Lehrgangs ist gut. Die Zeit kann man sich gut und flexibel für das Lernen einteilen. Ich habe viel neues gelernt oder bereits vorher Erlerntes weiter vertieft.
Die Kritiken über meine, am Ende des Monats, abgegebenen Arbeiten, waren plausibel, konstruktiv und anhand von Beispielen gut erklärt
Studieninhalte ware umfangreich und gut strukturiert. Ein Teil der Themen waren mit praktischen Beispielen gut erklärt und aufgeführt. Kontakt zu Dozenten und Tutoren war gut und meine Anliegen wurden gut und schnell beantwortet. Für mich hat sich der Studienkurs gelohnt und ich kann ein positiven Schluss daraus ziehen.

  • Solider und klar strukturierter Lehrgang auf dem neuesten Stand
  • Mir wurde das Zertifikat schon am 5.Monat geschickt d.h. zu früh, obwohl mir der letzte Monat fehlte. Aber es klärte sich als ein Missverstndniss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ognian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2015
Veröffentlicht am 31.01.2015
Ognian
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 31.01.2015
Veröffentlicht am 31.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)