Mit Riesenschritten zum Fotoprofi

Roswitha
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu Beginn des Kurses waren Blende, Brennweite und Belichtung für mich unberechenbare Faktoren. Das Automatikprogramm war mein Freund. Nach dem Kurs beherrsche ich meine Kamera so gut, dass ich schon Wettbewerben teilnehmen kann. Die Beurteilung von Bildern fällt mir immer leichter.
Das Beste am Lehrgang waren die Aufgaben. Sie zwangen einen dazu, sich genau einem Thema zu widmen und dies in einer guten Qualität zu erledigen. Die Beurteilung des Dozenten war sehr hilfreich und hat mir viel gebracht. Bei Fragen wurde immer sofort geantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Da meine Ansprüche gewachsen sind, habe ich mir auch eine bessere Kamera und einige gute Objektive zugelegt. Aus einem Hobby wird immer mehr eine Passion. Mittlerweile wage ich mich auch an schwierige Themen wie Nachtfotgrafie und Langzeitbelichtung sowie HDR.

  • Konstruktive Kritik, guter Aufbau des Studiengangs
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Roswitha
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015
Roswitha
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)