Kurs Fotografie mit super Unterstützung!

Christiane
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs Fotografie ist strukturiert und wirklich gut aufgebaut. Durch die einzelnen Videos vom Dozenten wurde es nie langweilig und man konnte alles gut rekonstruieren. Der Dozent ist jederzeit erreichbar, so konnte man bei Unklarheiten immer wieder nachfragen. Kompakter aber ausgiebiger Lerninhalt inklusive der Geschichte der Fotografie, wurde leicht verständlich erklärt. Es hat viel Spaß gemacht und mich in der Fotografie wieder einen Schritt weiter gebracht.

Die Einsendeaufgaben waren sehr einfach abzugeben (upload im zugriffsicheren Bereich) und ich habe immer gern auf die Korrektur des Dozenten gewartet. Jedes Bild wurde von ihm ausführlich beurteilt und eventuelle Verbesserungen vorgeschlagen. Das war immer sehr hilfreich.

Ein Austausch mit anderen Schülern wäre toll gewesen, eventuell z.B. in einer Facebook Gruppe Fotografie OfG oder einem Forum auf der HP der OfG.

Jederzeit gern wieder ein Kurs bei der OfG.

  • Toller Lerninhalt, nette Betreuung, hilfreiche Korrekturen der Einsendeaufgaben
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern online
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christiane
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.03.2016
Veröffentlicht am 10.03.2016
Christiane
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2016
Veröffentlicht am 10.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)