Ich würde diesen Kurs sofort wieder machen

Jenny
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte mich vorab intensiv im Internet über Fernlehrkurse zum Thema Fotodesign informiert und mich aufgrund der sehr guten Bewertungen für die Online-Schule für Gestaltung entschieden. Eine Entscheidung, die ich keine Minute bereue! Das Lehrmaterial war umfangreich, übersichtlich, interessant und lehrreich. Herr Schestag, mein Dozent, hat sich ausführlich mit meinen Arbeiten beschäftigt und mir hilfreiche Tipps gegeben, was ich besser oder anders machen kann. Die Korrekturen/das Feedback waren immer sehr ausführlich. Auf Fragen während des Studiums habe ich umgehend Antwort erhalten. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und viel mitnehmen können. Definitiv war das nicht der letzte Kurs den ich hier absolviert habe!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jenny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.10.2016
Veröffentlicht am 28.10.2016
Jenny
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 27.10.2016
Veröffentlicht am 28.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)