Vom Hobbyfotografen zum Profi, OfG machts möglich

Thomas
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich möchte den Kurs jedem ans Herz legen der mit der Fotografie Geld verdienen möchte und noch keine entsprechende Ausbildung hat. Alle Studienmaterialien sind sehr aktuell und akribisch ausgearbeitet. Je nach Vorwissen sollte man genügend Zeit für die monatlichen Aufgaben einplanen um gute Bewertungen zu erreichen. Die Aufgaben werden sehr detailliert und ausführlich bewertet, wobei ich nicht immer die Ansicht des Dozenten geteilt habe. Dafür ist die Fotografie einfach zu subjektiv und schließlich soll meine Arbeit später den Kunden gefallen. Bei Fragen zu bestimmten Themen wurde schnell und ausführlich vom Dozenten geantwortet. Insgesamt war dieser Kurs eine sehr gute Investition in die Zukunft und eine klare Empfehlung.

  • Schnelle und effektive Wissensvermittlung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.04.2017
Veröffentlicht am 24.04.2017
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.04.2017
Veröffentlicht am 24.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)