Viel Spaß und viel gelernt!

Sandra
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat der Kurs unheimlich viel gebracht. Ohne ihn wäre ich sicher nie auf einige der Themen gekommen. Da man durch die Monatsaufgabe "gezwungen" war, sich mit Gebieten/Themen zu beschäftigen, habe ich Bereiche kennengelernt, die ich so vielleicht nicht angegangen wäre. Es hat riesig viel Spaß gemacht und ich habe nicht nur einen besseren Umgang mit meiner Kamera gelernt, sondern auch einen ganz anderen Blick für Fotos bzw. die Motive und den Bildaufbau bekommen.

Die monatliche Bewertung der Aufgaben durch den Dozenten war immer hilfreich, motivierend, ausführlich und zuvorkommend! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! Ich bin total zufrieden!

  • Guter Kontakt zum Dozenten, gut neben dem Beruf zu erlernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)