Online-Studium Fotografie/Fotodesign - 5 Sterne!

Fotografie (Zertifikat)

Für mich als Mehrwertlotsin Digital sind Sichtbarkeit und nachhaltige Positionierung meiner Kunden sehr wichtig d. h. fachlich auch immer über den „Tellerrand“ zu schauen. Neben Social-Media-PR, Marketing und Kommunikation war Fotografie schon immer eine meiner großen Leidenschaften. Nun wollte ich dies noch durch einen renommierten zertifizierten Abschluss zu einer runden Sache machen. Meine Wahl fiel ganz gezielt auf die OfG Online-Schule für Gestaltung, sie hatte nicht nur beim Fernstudien-Check in 2017 ein Sehr Gut erhalten, sondern auch sehr gute Kritiken. Davon wollte ich mich gern selbst überzeugen.

Das Projekt Online-Studium zur Fotodesignerin konnte beginnen … 6 Monate lagen nun vor mir …
- Ansprechpartner und Service bei der OfG haben absolut überzeugt
- Die Studienmaterialien sind sehr gut und aktuell aufbereitet. Herr Schestag bringt hier seine Professionalität vor allem im Bereich Visualisierung und konzeptioneller Fotografie mit Menschen, Elementen, Mode und Lifestyle voll ein. Neben interessanten Lehrvideos arbeitet man sich auch in Photoshop CC und Adobe Lightroom CC gezielt ein.

Vielen Dank an die OfG Online Schule für Gestaltung und vor allem an Herrn Rüdiger Schestag - Berufsfotograf mit Anspruch, enormem Fachwissen und hoher Ästhetik. Für Rüdiger Schestag sind bei der Wissensvermittlung nicht nur Technik und Kamera wichtig, sondern vor allem auch Lifestyle, Philosophie, Licht, Stimmungen und das Können beim Fotografieren Geschichten zu erzählen. All das vermittelt er sehr eindrucksvoll in seinem 6-monatigen Fernstudienkurs "Fotografie". Man lernt von ihm nicht nur Tricks und Kniffs, sondern auch wieder zu Experimentieren.

Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Dabei konnte man sein Wissen nicht nur enorm erweitern, sondern auch die Kamera zum ständigen und sehr liebgewonnen Begleiter (wieder) machen.

Ich habe viel von ihm gelernt und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.
Die Investition hat sich gelohnt und von mir gibt es dafür: 5 Sterne!

• Eine Runde Sache
  • Leider schon zu Ende ...
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.11.2017
Veröffentlicht am 16.11.2017
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.11.2017
Veröffentlicht am 16.11.2017

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)