Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!

Maria
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe dieses Jahr (2017) den Fotografie Kurs an der OFG belegt und konnte daraus sehr viel mitnehmen. Der Aufbau des Kurses ist gut durchdacht, wird bei Unklarheiten angepasst und vermittelt ein gutes Basiswissen. Auch wenn man bereits die ersten Erfahrungen mit seiner Kamera gesammelt hat, hilft der Kurs das Wissen zu vertiefen. Ich habe jeden Monat auch die Monatsaufgabe bearbeitet und an meinen Lehrer abgesendet. Die Auswertungen sind sehr ausführlich und genau kommentiert, sodass man weiß woran man noch arbeiten muss und was schon sehr gut funktioniert. Ich bin sehr glücklich über die Erfahrung und würde es definitiv jedem weiter empfehlen! Die Betreuung ist auch wirklich spitze!

  • Flexibles Lernen, Wichtiges Basiswissen wird vermittelt, Großartige Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.11.2017
Veröffentlicht am 29.11.2017
Maria
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2017
Veröffentlicht am 29.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)