Die Grundlagen perfekt zusammengefasst!

Fotografie (Zertifikat)

Vor Anmeldung telefonierte ich mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter der Ofg. Da ich in meinem eigenen Tempo lernen wollte, habe ich die gesamte Kursgebühr, anstatt monatlich, gleich in einer Rechnung bezahlt. Hierauf wurde mir darüber hinaus auch noch ein Nachlass auf die Gesamtstudiengebühren gewährt und ich hatte direkt zu Anfang sämtliche Kursinhalte zur Verfügung. Auch, als ich aus privaten Gründen ein paar Monate aussetzen mußte, reichte ein Anruf aus. Diese Flexibilität und Kundenorientierung ist einfach ein toller Service, der die OfG in meinen Augen zu einem der besten Institute macht.

Die Kursinhalte sind thematisch strukturiert und aufeinander aufbauend vom Basiswissen bis hin zu komplexen Themen schön in Text, Videos und Beispielbildern strukturiert. Für die Lerninhalte steht ausreichend Zeit zur Verfügung und der Kursleiter steht für Fragen zur Verfügung. Die Bewertungen der Monatsaufgaben sind umfangreich und detailliert und es lohnt sich, seine Bilder im Anschluß noch einmal unter diesen genannten Aspekten zu betrachten.

Durch diesen Studiengang habe ich mir in einem überschaubaren Rahmen von 6 Monaten das Wissen angeeignet um die weiteren Schritte anzugehen. Inzwischen bin ich Kursleiter einer Foto-AG bei der VHS und arbeite als freier Fotograf.

• Kompakte professionelle Zusammenfassung, abwechlungsreiche Inhalte, tolle Service
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)