Erst Angst - jetzt super zufrieden

Heike
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Erst hatte ich Angst, daß ich das nicht schaffe, immerhin habe ich ja nur eine Einsteigerkamera. Aber der Dozent nimmt einen die Angst und gibt schnell Tipps wie man es einfach, aber richtig machen kann.
Würde immer wieder das Studium machen. Super finde ich auch, daß man sich alles auf Videos anschauen kann, so wird man noch einmal auf das richtige Leben mit der Kamera vorbereitet.

  • schnelle Rückmeldung vom Dozenten,super Studienmaterial und klasse sind die Videos
  • das man nicht einfach anrufen kann wenn man eine Frage hat, sondern erst eine Email schreiben muß
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Heike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.08.2013
Veröffentlicht am 12.08.2013
Heike
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 12.08.2013
Veröffentlicht am 12.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)