Kompetenzzentrum

Harald
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo und guten Tag,


für den Fernlehrgang Fotografie habe ich mich aus Neugier eingeschrieben. Was macht OfG anders oder besser als Mitbewerber habe ich mich gefragt.
Ich war über den Umfang der zur Verfügung gestellten Materialien und Informationen positiv überrascht und werde die Unterlagen immer wieder "befragen" und nach Dingen durchforsten, die ich einfach übersehen habe oder wo ich mein Wissen wieder auffrischen möchte. Großes Lob möchte ich dem Dozenten Herrn Rüdiger Schestag aussprechen: die Feedbacks waren immer konstruktiv und an dem von mir gelieferten Material und Wissensstand orientiert. Verbesserungsvorschläge waren immer so gehalten, dass sich bei mir ein "Aha-Effekt" einstellte. Herr Schestag verzichtet wohltuend auf oberlehrerhafte Attitüden. Dafür meinen herzlichen Dank.
Ich werde den Lehrgang sehr gerne weiterempfehlen und auch weitere Lehrgänge für mich buchen.


Fazit: sehr empfehlenswert!

  • s.o.
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Harald
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.04.2018
Veröffentlicht am 06.04.2018
Harald
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.04.2018
Veröffentlicht am 06.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)