Sehr weiterzuempfehlen!

Gül
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte waren verständlich erklärt, was mir das Verstehen deutlich vereinfacht hat. Es war auch sehr interessant gestaltet, zB wenn man selbst gewisse Dinge testen bzw ausprobieren sollte. Und Herr Schestag war immer sehr zuvorkommend und beantwortete Fragen und Anliegen sehr schnell. Obwohl ich vollzeitberufstätig bin, konnte ich das Studium dennoch einigermaßen gut unterkriegen und fühlte mich sehr gut betreut.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gül
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018
Gül
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 10.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)