Toller Kurs!

Tanja
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs hat großen Spaß gemacht, die Lerninhalte waren interessant, die Monatsaufgaben immer eine schöne Herausforderung. Herr S. war ein toller und kompetenter Ansprechpartner und gab immer ein differenziertes Feedback zur jeweiligen Monatsaufgabe. Ebenso muss ich die Damen und Herren in der Verwaltung loben. Sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Ich kann den Kurs sehr empfehlen! Weiter so!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.04.2018
Veröffentlicht am 11.04.2018
Tanja
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 10.04.2018
Veröffentlicht am 11.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)