Ich fühle mich jetzt wie eine Fotodesignerin :-)

Ester
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs war agogisch sehr gut aufgebaut, ich konnte dem gut folgen! Es war spannend und ich habe echt viel gelernt... ich war ein bisschen traurig als es so schnell vorbei ging es ist super onligne zu lernen mit OFG ...Sehr hilfreich waren die Videos und die monatlichen Feedbacks und wenn man wollte bekam man viel historisches und interessante Links und Anregung auch erfahrener und berühmter Vorbilder... ich habe besonders geschätzt, dass es Tips gab, wie man ein Homestudio mit wenig Mitteln einrichten kann, und welche Kameras wofür geeignet sind und wie man sie selber reinigen kann, und wie man ein Bild "einteilen" kann damit es wirkt......was ich auch cool fand, dass man durch die Struktur und den Monatsabgaben die man bekam "gezwungen" war, loszuziehen, oder sich einzurichten und einfach Fotos zu machen und so einfach auch viel Neues und vorallem die eigene Kamera auszuprobieren und kennenzulernen! das hat mich weitergebracht! und doch habe ich das Gefühl dass ich alles nochmals vertiefen muss.. und das ist super, denn das kann ich auf der OFG Seite! Danke nochmals für alles :-)

  • Man kann arbeiten und üben wann man will und kann
  • Da ich gerne alleine arbeite gibt es für mich kein Kontra...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ester
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.05.2018
Veröffentlicht am 14.05.2018
Ester
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2018
Veröffentlicht am 14.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)