Geschärfter Blick und mehr Kreativität

Christina
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Besonders gut haben mir die Module: Schwarz-Weiss, Makro und die Serien/Sequenzen gefallen.
Da ich lieber Tiere, Dynamik und Bewegung fotografiere, ist mir die Studio- und Portraitfotografie, für die mehr Vorbereitung, Inszenierung, Equipment (und Geduld) notwendig ist, etwas schwer gefallen.

Der Kursbetreuer, Rudiger Schestag, ist ausführlichst und sehr konstruktiv auf alle eingesendeten Aufgaben eingegangen. An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal.

  • Bessere Zeiteinteilung für Berufstätige, mehr Flexibilität, ideal für Auto-Didaktiker. Ich denke, vieles läesst sich gut von zu Hause aus machen.
  • Bei Modulen wie Studiofotografie und Lichtsetups wäre vielleicht praktischer Unterricht hilfreicher, da man erstens die Studiosituation und das Equipment besser kennenlernt, vorgestellt bekommt und es in Übungen verwenden kann.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.07.2018
Veröffentlicht am 31.07.2018
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 31.07.2018
Veröffentlicht am 31.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)