Lernen wird zu einem spannenden Erlebnis

Roland
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial ist sehr abwechslungsreich und spannend aufgebaut, und bietet eine gute Orientierung. Der Kontakt zum Kursleiter ist persönlich, und kompetent. Die Monatsmodule hatte ich meist bereits nach einer Woche abgearbeitet. Ich habe mir deshalb mehrmals während dem Kurs, überlegt die Kursdauer zu verkürzen, was möglich ist. Ich habe es dann gelassen weil die Monatsaufgaben, dann meist sehr anspruchsvoll waren. In seiner Bewertung der Monatsaufgaben, gab der Kursleiter meist noch gute Ratschläge und illustrierte diese teilweise noch.

  • Flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roland
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018
Roland
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)