Flexibles Fernstudium mit engagiertem Dozenten

Fotografie (Zertifikat)

Gut strukturiertes Fernstudium ohne Präsenzphase. Der Dozent war bei Fragen immer verfügbar. Die Abschlussarbeiten je Monat haben mich nach vorne gebracht und praktische Erfahrung gebracht. Eine Verbesserung aufgrund der ausführlichen Bewertungen des Dozenten waren spürenbar. Positiv war ebenfalls die Arbeit mit den Adobeprogrammen. Insgesamt voll empfehlenswert mit kleinen Abzügen.
So praktisch der Verzicht auf Präsenzphasen war, so sehr hat das praktische Lernen durch "Abschauen" und "nachmachen" gefehlt.

• Flexibilität, Monats- und Abschlussaufgaben und deren ausführliche Bewertung inkl. Tipps, Verwendung von Adobe als Standard, mit einem halben Jahr die optimale Länge, wöchentlicher Aufwand machbar
  • Kurs-Software sehr alt und unübersichtlich - da wäre mehr möglich, gerade bei einer Designschule und bei knapp 150€ pro Monat
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Liebe Kursteilnehmerin,

vielen Dank für Ihr positive Rückmeldung und das tolle Feedback zum Kurs!

Im Zuge unseres Qualitätsmanagements arbeiten wir bereits an der Umsetzung der Screenshots auf die neueste Adobe Photoshop CC-Version. Gerne informieren wir Sie hierzu nochmals persönlich. Vielen Dank für Ihre Geduld! Durch den lebenslangen Zugriff auf die OfG-Lehrmaterialien profitieren Sie ja auch in Zukunft von allen Updates.

mit herzlichen Grüßen

Ihr Team der OfG
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)